Clubwochenende 21. bis 23.06.2013

Stand: 27.06.2013


Die Sommeraktivität (SA) 2013 fand vom 21. bis zum 23.06.2013 in Form einer Wochenendfahrt zur der DJH 56470 Bad Marienberg statt.
Caller Markus Lampenscherf hat uns am Freitagabend fröhlich und lustig mit Square-Dance-Musik unterhalten.
Am Samstagvormittag besuchten wir das Erzbergwerk "Grube" in Bindweide, am Nachmittag zapften wir ein Bier bei der Hachenburger Erlebnisbrauerei und abends wurde am Lagerfeuer gegrillt, gespielt und getanzt.
Zum Abschluss am Sonntagvormittag wurde bei einem geselligen Zusammensitzen über Internes des Clubs gesprochen.
Lob und Kritik konnte jeder loswerden. Rückblickend sahen wir Filme und Bilder vom Verein.
Nach dem Mittagessen fuhren wir alle heimwärts mit der Erinnerung an ein schönes, gelungenes Wochenende.
Hier der Ablaufplan und einige Fotos vom Clubwochenende: